Wimpernverlängerung

Wimpernverlängerung in Berlin

Traumhaft schöne Wimpern durch professionelle Einzelwimpernverlängerung
(Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung)

Wimpernverlängerung und Wimpernverdichtung in Berlin Steglitz

Morgens aufstehen und ohne einen Handschlag den perfekten Augenaufschlag.

Bei dieser Methode wird auf die vorhandene Wimper jeweils nur eine künstliche Wimper geklebt. Wimpern fallen genau wie alle anderen Körperhaare in regelmäßigen Abstand aus und wachsen wieder nach. Klebt man jetzt mehrere Wimpern (Büschel, Flares etc.) auf eine eigene Wimper, so wie es häufig bei sehr günstigen Angeboten der Fall ist, hättest du sobald eine Wimper ausfällt eine deutlich sichtbare Lücke im Wimpernkranz. Bei der Einzelwimpernverlängerung passiert das nicht. Die dezenten und fast unsichtbaren Lücken die durch das natürlich Ausfallen der eigenen Wimpern entstehen werden durch die Refills wieder aufgefüllt. Um stets den Look zu erreichen den du dir wünschst, stehen uns verschiedenste Längen, Durchmesser und Farben an Wimpern zur Verfügung. Selbstverständlich unterscheiden sich die verwendeten Wimpern auch in der Intensität des Schwungs.
Für Kunden denen Aufgrund von Krankheit oder durch Krebstherapien einen Teil ihrer Wimpern verloren gegangen sind haben wir eine spezielle Applikationsmethode entwickelt. Dabei werden spezielle extra feine Wimpern verwendet die extra für Cheeky Wink produziert werden.

Warum gibt es so große Unterschiede bei den Preisen für eine Wimpernverlängerung?

Die Technik der Einzelwimpernverlängerung ist eine sehr filigrane Arbeit. Wimpern sind nur wenige zehntel Millimeter dick. Stell dir einfach vor du würdest versuchen zwei Haare so zusammen zu kleben, dass sie danach wie eins aussehen ohne das man einen Übergang oder gar Kleberspuren sehen kann. Um diese Technik zu beherrschen benötigt man eine gute Ausbildung und vor allem viel Erfahrung. Wir bei Cheeky Wink sind seit Jahren spezialisiert auf diese Technik. Das Ergebnis dieser Erfahrung ist ein perfekter Wimpernkranz der sich harmonisch in dein Gesicht einfügt und dir einen unschlagbaren und verführerischen Augenaufschlag verleiht.

Ein weiterer Aspekt sind die verwendeten Materialien. Ein Kleber der für die empfindliche Augenpartie geeignet ist muss besondere Anforderungen erfüllen, daher kosten zum Beispiel 5 ml des bei Cheeky Wink verwendeten Klebers 120 Euro. Wir haben nahezu alle am Markt erhältlichen Längen, Stärken und Formen an Wimpern zur Verfügung. Dies ist wichtig um jeder Kundin ihre individuellen Wünsche bezüglich einer Wimpernverlängerung erfüllen zu können. Wie immer im Leben hat Qualität ihren Preis. Wir empfehlen daher bei der Wahl deiner Wimpernstylistin ganz genau hinzuschauen, insbesondere bei sehr günstigen Angeboten solltest du mehr als skeptisch sein. Wir beraten dich gerne unverbindlich und kostenlos. Wenn du weitere Fragen hast schreib uns einfach eine Mail oder rufe an. Wir freuen uns auf dich.

Anna als Beispiel unserer Looks:

Anna vor der Wimpernverlängerung:

Anna vor der Wimpernverlängerung

Bei der Arbeit - Wimpernverdichtung und Verlängerung im Studio

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Anna mit dem Look Cheeky (ca. 50 Wimpern pro Auge)

(Für die Wimpernverlängerung wurden unsere Cheeky Wink Silk Lashes verwendet. C-Curl, Stärke 0,15mm, Länge 9,10,11,12,13 mm)

Wimpernverlängerung mit 50 Lashes

Details Wimpernverdichtung:

Detail 50 Lashes Wimpernverlängerung Detail 50 Lashes Wimpernverdichtung

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Anna mit dem Look Wink (ca. 70 Wimpern pro Auge)

(Für die Wimpernverlängerung wurden unsere Cheeky Wink Silk Lashes verwendet. C-Curl, Stärke 0,15mm, Länge 9,10,11,12,13 mm)

Wimpernverlängerung mit 70 Lashes

Detail Wimpernverlängerung:

Detail 70 Lashes Wimpernverlängerung Detail 70 Lashes Wimpernverdichtung

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Anna mit dem Look Cheeky Wink (ca. 90 Wimpern pro Auge)

(Für die Wimpernverlängerung wurden unsere Cheeky Wink Silk Lashes verwendet. C-Curl, Stärke 0,15mm, Länge 9,10,11,12,13 mm)

Wimpernverdichtung mit 90 Lashes

Detail Wimpernverlängerung/Wimpernverdichtung:

Detail 90 Lashes Wimpernverdichtung Detail 90 Lashes Wimpernverlängerung

………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………

Anna vor und nach der Wimpernverlängerung

Vielen Dank auch an meine liebe Freundin Heidi die wieder mal ihre Künste als Visagistin unter Beweis gestellt hat.

Anna nach der Wimpernverlängerung - Wimpernverdichtung

Details:

Wimpernverdichtung Detail 1 Wimpernverlängerung Detail 2 anna-vor-danach-detail3