Über uns

Liebe Beauty Freunde,

mein Name ist Cathrin und ich bin die Inhaberin und Gründerin der Cheeky Wink Beauty Boutique.
Im Jahr 2009 hörte ich das erste Mal von der Technik der Einzelwimpernverlängerung. Ich war sehr daran interessiert und suchte in Berlin nach Studios die diese Dienstleistung anboten. Ich wünschte mir lange und schöne Wimpern wie von einer guten Mascara nur eben dauerhaft und ohne lästiges verkleben und abschminken. Mit dem Traum von perfekten aber natürlich aussehenden Wimpern machte ich mich also auf den Weg ins erste Studio. Das Ergebnis war eher ernüchternd, denn die Wimpern waren unregelmäßig und schlampig verklebt. Mir fiel auch auf, dass der Service den ich für eine doch recht teure Dienstleistung erlebt hatte einfach nicht meinen Ansprüchen genügte. Diese und ähnliche Erfahrungen machte ich dann wiederholt in verschiedenen Studios die ich in der Hoffnung auf Besserung getestet hatte. Im Frühjahr 2010 stand für mich eine berufliche Neuorientierung an und in mir reifte der Entschluss die Technik der Einzelwimpernverlängerung zu erlernen und all die negativen Dinge die ich selber bei mir erlebt hatte besser zu machen. Für die Ausbildung zu Lash Stylistin kam zu diesem Zeitpunkt für mich nur die Firma Xtreme Lashes in Frage. Also absolvierte ich dort erfolgreich die Ausbildung zur zertifizierten Lash Stylistin. Dies war der erste Schritt zur Gründung meines eigenen Unternehmens mit dem Namen Angeleyes.

Cheeky Wink ehemals Angeleys Berlin Steglitz

Im Juli 2010 startete ich also als selbstständige Lash Stylistin und mietete dafür einen Raum in einem Nagelstudio im Bezirk Steglitz. Es dauerte gar nicht lange und ich konnte mir einen festen Stamm an treuen und lieben Kunden aufbauen der mich darin bestätigte, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Irgendwann störten mich die eingeschränkten Entfaltungsmöglichkeiten als Untermieterin sehr.
So ergab es sich, dass ich knapp ein Jahr nach dem Start von Angeleyes meine Traumimmobilie in der Ahornstraße anmieten konnte. Hier konnte ich meine Ansprüche an das Ambiente für eine perfekte Dienstleistung endlich verwirklichen. Jetzt war auch genug Platz um meinen Kunden neben der Wimpernverlängerung auch ausgewählte Kosmetikanwendungen und eine kleine aber feine Auswahl an Kosmetik Produkten für die Heimpflege anzubieten. Selbstverständlich absolvierte ich vorher die Ausbildung zur Staatlich anerkannten Kosmetikerin nach ISO Norm.
Es verging kein Tag an dem ich nicht überlegt habe wie ich meinen Kunden den Aufenthalt bei mir noch angenehmer und schöner machen könnte. Daraus resultierte schließlich im März 2013 eine komplette Umgestaltung meines Geschäfts, denn ich wollte, dass es freundlicher und irgendwie ein wenig bunter bei mir aussieht.

Wimpernstudio und Anti Aging in Steglitz

Im Juli nun pünktlich zum dreijährigen Jubiläum und passend zum neuen Design wird sich auch der Name meines Unternehmens ändern. Ab Juli 2013 heißen wir Cheeky Wink und werden unser Angebot mit einem Onlineshop für exklusive Produkte innovativer Manufakturen erweitern.

Ich freu mich auf dich

cathrin1