Permanent Make Up

Permanent Make Up in Berlin bei Cheeky Wink

Beim klassischen Permanent Make Up mit der Maschine wird mit einer feinen Nadel Farbe in die oberste Schicht der Haut eingebracht. Es handelt sich dabei um eine ähnliche Technik wie beim Tätowieren, jedoch ist man heute davon abgekommen die Farbe genauso tief in die Haut zu stechen. Dadurch hält ein gutes Permanent Make Up im Gegensatz zu einem Tattoo ca. 2-4 Jahre.
In der Regel empfiehlt es sich ein PMU einmal im Jahr auffrischen zu lassen.
Schon lange haben wir bei Cheeky Wink nach einer qualifizierten und zuverlässigen Partnerin im Bereich des klassischen Permanent Make Up gesucht. Wie ihr es von uns gewohnt seid, legen wir sehr viel Wert auf handwerkliches Können, Sympathie und perfekte Hygiene.
Mit meiner lieben Kollegin Judith Beck haben wir jetzt so eine Partnerin gefunden. Sie verfügt über viele Jahre PMU Erfahrung und hat mich so überzeugt, dass ich selbst bei ihr meine Lippen habe pigmentieren lassen.
Permanent Make Up bei Cheeky Wink in Berlin bedeutet perfekte Symmetrie, Berücksichtigung der individuellen Physionomie deines Gesichts und absolute Natürlichkeit.
Permanent Make Up bei Cheeky Wink in Berlin eignet sich besonders für einen permanenten Lidstrich oder die Lippenkontur. Auch Augenbrauen können mit dieser Technik verfeinert und perfektioniert werden. Die Zeiten von schwarzen Balken die wie Fremdkörper in deinem Gesicht wirken sind vorbei. Für ein besonders natürliches Ergebnis bei der Pigmentation von Augenbrauen empfehlen wir das Microblading. Mit dieser Methode können noch feinere Linien gezeichnet werden womit ein absolut natürliches Ergebnis entsteht, dass von einer echten Augenbraue kaum noch zu unterscheiden ist. Für welche Methode du dich auch entscheidest, wir bei Cheeky Wink in Berlin stehen für höchste Qualität im Bereich der dauerhaften Pigmentation.
Permanent Make Up und Microblading in Berlin bei Cheeky Wink

Wir freuen uns auf dich

Dein Cheeky Wink Team