Microblading Branko Babic

Microblading / Permanent Make Up nach Branko Babic in Berlin bei Cheeky Wink

Mit dieser aus Japan stammenden Methode haben wir die Möglichkeit ein Augenbrauen Permanent Make Up zu erzeugen, das absolut natürlich aussieht. Statt mit einem klassischen Pigmentiergerät wird die Farbe mit einer hauchfeinen, sterilen Klinge in die Haut eingebracht. Dadurch können Linien gezeichnet werden die deutlich feiner sind als die einer Pigmentiermaschine. Ein weiterer wesentlicher Unterschied beim Microblading gegenüber dem bekannten PMU mit der Maschine ist die konsequente Berücksichtigung des sog. goldenen Schnitts.

Diese universelle Formel beinhaltet das perfekte Verhältnis aller Formen zueinander und beeinflusst maßgeblich ob wir etwas oder jemanden attraktiv finden oder nicht. Mit einem speziellen Zirkel dem sogenannten Fibonacci Gauge wird dabei dein Gesicht vermessen und so Länge und Form der Braue bestimmt. Dies sorgt dafür, dass am Ende ein absolut natürliches Ergebnis entsteht und die Augenbrauen sich perfekt und harmonisch in die Proportionen deines Gesichts einfügen.

Jeder wird dich für deine perfekten und symmetrischen Augenbrauen bewundern, aber niemand wird merken, dass es sich um ein Permanent Make Up handelt. Durch die Microblading Methode können so feine Härchen gezeichnet werden, dass man diese von echten kaum noch unterscheiden kann.

Microblading ist eigentlich eine sehr alte Methode der Pigmentierung, jedoch hat Branko Babic diese Methode vor einigen Jahren wieder entdeckt und zur absoluten Perfektion verfeinert. Er ist eine weltweit anerkannte Koryphäe auf diesem Gebiet. Als ich das erst Mal seine Arbeit gesehen habe war mir sofort klar, dass ich nur bei Ihm die Technik des Microblading erlernen möchte. So habe ich dann bei einem seiner seltenen Lehrgänge in Deutschland meine Microblading Ausbildung absolviert. Jeder der sich heute als Ausbilder für Microblading präsentiert hat letztlich von ihm gelernt wie ein Microblading durchgeführt wird. Ich wollte die Technik aus erster Hand, also von ihm persönlich erlernen.

Selbstverständlich verwenden wir für das Microblading ausschließlich beste Materialien und Farben. Der von mir verwendete Zirkel wurde von einem spezialisierten Feinmechaniker von Hand in Neuseeland gefertigt.

Microblading Permanent Make Up ist die Alternative zum klassischen PMU mit der Maschine und ermöglicht dir schöne und symmetrische Augenbrauen in einer neuen Dimension an Natürlichkeit.

Auf unserer Webseite findest du weitere Informationen und ein Video zum Microblading Permanent Make Up.

Wenn du weitere Fragen zum Microblading Permanent Make Up hast, dann schreib uns einfach über das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf dich

Dein Cheeky Wink Team